Insgesamt 11 Bewertungen:
11 von FernstudiumCheck.de
0 von Fernstudium-Direkt.de
100% Weiterempfehlung

Master
Fernstudium Lichtdesign

Master Lighting Design | WINGS-Fernstudium

Master
Fernstudium Lichtdesign

Master Lighting Design | WINGS-Fernstudium
Robert Friedrich

Robert Friedrich

Ihr Ansprechpartner

+49 3841 753 - 5142 Anfrage per E-Mail +49 174 4028 245

Studiengruppe 2015 Master Lighting Design

Der Studiengang „Lighting Design“ startete zum vierten Mal und wir freuten uns, dass wir über die vergangenen drei Jahre ein kontinuierliches Wachstums verzeichnen konnten. Diesmal begrüßten wir 25 neue Studierende in unserem Master-Studiengang und erreichten somit die Höchstzahl von Teilnehmern in einer Studiengruppe. Aus diesem Grund mussten wir auch den Standort wechseln. Für die Teilnehmer war das jedoch kein Problem, denn wir trafen uns im größeren Schloss Hasenwinkel.