Insgesamt 3457 Bewertungen:

Sabine Zimmermann

+49 3841 753 - 7896 Anfrage per E-Mail

Fehlermeldung

Deprecated function: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (line 159 of modules/custom/wings_contact/src/Plugin/Block/ContactDetailsBlock.php).
Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (Line: 171)
Drupal\block\BlockViewBuilder::preRender(Array)
call_user_func_array(Array, Array) (Line: 101)
Drupal\Core\Render\Renderer->doTrustedCallback(Array, Array, 'Render #pre_render callbacks must be methods of a class that implements \Drupal\Core\Security\TrustedCallbackInterface or be an anonymous function. The callback was %s. See https://www.drupal.org/node/2966725', 'exception', 'Drupal\Core\Render\Element\RenderCallbackInterface') (Line: 788)
Drupal\Core\Render\Renderer->doCallback('#pre_render', Array, Array) (Line: 374)
Drupal\Core\Render\Renderer->doRender(Array) (Line: 446)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
Drupal\Core\Template\TwigExtension->escapeFilter(Object, Array, 'html', NULL, 1) (Line: 118)
__TwigTemplate_f5527ccab608bad8c566da9841151d48->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/page.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('page', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
__TwigTemplate_848a866a2fe3e668af9bcbcbdcd02122->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/html.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('html', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 162)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->Drupal\Core\Render\MainContent\{closure}() (Line: 580)
Drupal\Core\Render\Renderer->executeInRenderContext(Object, Object) (Line: 163)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->renderResponse(Array, Object, Object) (Line: 90)
Drupal\Core\EventSubscriber\MainContentViewSubscriber->onViewRenderArray(Object, 'kernel.view', Object)
call_user_func(Array, Object, 'kernel.view', Object) (Line: 142)
Drupal\Component\EventDispatcher\ContainerAwareEventDispatcher->dispatch(Object, 'kernel.view') (Line: 174)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(Object, 1) (Line: 81)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 58)
Drupal\Core\StackMiddleware\Session->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\KernelPreHandle->handle(Object, 1, 1) (Line: 191)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->fetch(Object, 1, 1) (Line: 128)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->lookup(Object, 1, 1) (Line: 82)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\ReverseProxyMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 51)
Drupal\Core\StackMiddleware\NegotiationMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 55)
Drupal\wings_elastic\Middleware\SearchMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 23)
Stack\StackedHttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 718)
Drupal\Core\DrupalKernel->handle(Object) (Line: 19)

Das Smartphone sinnvoll nutzen.

Alltägliche Dinge online zu erledigen ist heute selbstverständlich. Es wird recherchiert, geschrieben, gechattet, geshoppt und gezockt. Täglich sind wir Deutschen rund 9 Stunden online. Aber kann man diese Zeit auch sinnvoller nutzen? Mit nur 15 Stunden pro Woche könnte man beispielsweise berufsbegleitend seinen staatlichen Hochschulabschluss nachholen - und das online auch per Studien-App. Bei WINGS studiert mittlerweile jeder Dritte der 5.000 Fernstudierenden rein online.

Als Fernstudent entscheidet man sich nicht nur für ein Studienfach, sondern auch für ein Studienformat, das zum eigenen Lebensmodell und Lernstil passt. Nicht nur das reine Onlinestudium, sondern auch Blendend Learning Formate – eine Mischung aus Online- und Präsenzlehre – versprechen maximale Flexibilität. Freie Zeiteinteilung und örtliche Ungebundenheit haben besonders für Berufstätige, die neben Job und Familie studieren, hohe Priorität.

Studiert wird vor allem über die Studien-App. Die Professoren vermitteln die Studieninhalte über interaktive Videovorlesungen und Live-Online-Tutorien zum persönlichen Austausch. E-Books ersetzen teure, schwere Lehrbücher und die Klausuren können flexibel an zwölf bundesweiten Prüfungsstandorten oder individuell und weltweit z.B. an Goethe-Instituten geschrieben werden.

Neben der klassischen Betriebswirtschaftslehre bietet WINGS auch Sportmanagement, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsrecht sowie Management sozialer Dienstleistungen als Onlinestudium mit Bachelorabschluss an. Das Besondere: Die Zulassung ist für Berufserfahrene auch ohne Abitur möglich. Studieninteressierte können sich noch bis zum 30.9. zum aktuellen Wintersemester einschreiben.