Menü
StartseiteWeiterbildungSystemischer Business Coach › Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Seit 2008 bietet WINGS die praxisnahe Weiterbildung zum Systemischen Business Coach an. In den vergangenen 9 Jahren wurden bereits mehr als 400 Business Coaches an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt a. M. und Wismar berufsbegleitend ausgebildet. Einige von ihnen haben wir zu ihren Erfahrungen und individuellen Karrierewegen befragt.

Erfahren Sie mehr über unsere Weiterbildungsteilnehmer und finden heraus, welche Gründe die einzelnen Teilnehmer dazu bewogen haben, an der Coachingausbildung teilzunehmen. 

Systemischer Business Coach - Teilnehmer bedanken sich

Gern stellen wir für Sie auch einen persönlichen Kontakt zu unseren Absolventen her.

 

Erfahrungsbericht Ausbildung Business Coach Dr. Achim Berkes
Dr. Achim Berkes
neckermann.de

"Im Großen besteht der Mehrwert darin, dass ich mir eine Option auf ein weiteres berufliches Standbein geschaffen habe. Im Kleinen besteht der Mehrwert darin, dass ich in der Lage bin, effektiver und somit besser zu kommunizieren."

 

Erfahrungsbericht Ausbildung Business Coach Dr. Annette Gäßler
Dr. Annette Gäßler
Ärztin

"Mein persönlicher Mehrwert liegt in der Struktur beim Durchdenken von Handlungsalternativen, die ich praktisch in vielen beruflichen Situationen nutzen werde."

 

Erfahrungsbericht Ausbildung Business Coach Andreas Wessel
Andreas Wessel
eh. Panasonic Europe

"Besonders gut an der Weiterbildung zum Systemischen Business Coach (Uni of A. Sciences) hat mir die hohe Praxisorientierung in Verbindung mit einer detaillierten Wissensvermittlung gefallen."

 

Erfahrungsbericht Ausbildung Business Coach Stefan Glawe
Stefan Glawe
Mercedes-Benz Schweiz AG

"Durch die Ausbildung gehe ich bewusster an die täglichen Dinge heran. Die erlernten Techniken kann ich super im beruflichen, als auch privaten Alltag anwenden. Durch die Methoden und Tools fällt es mir leichter, besser zu kommunizieren, Konflikte zu lösen, dabei immer "sich selbst" zu bleiben und sich in andere Menschen hinein versetzen zu können."

 

Dozentin Sandra Lengler interviewt die Teilnehmer Sascha Pauly, Harald Schwenda, Joss Hertle und Dr. Michaela Jakobi Gordjani zu ihren Erfahrungen mit der Weiterbildung Systemischer Business Coach.

Mehr erfahren

über Weiterbildung Wirtschaft Systemischer Business Coach

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Mediatorin (FH)

Yvonne Butzke

+49 (3841) 7537-589