Menü

Nicola Grohmann aus Altenholz 

Nicola Grohmann berichtet über ihre Erfahrungen in der Coaching Ausbildung bei WINGS

Was hat Ihnen an der Coaching Ausbildung bei WINGS besonders gefallen?
Insbesondere gut gefallen hat mir die praxisnahe und klare Darstellung der Coachingtools. Der eindeutige, strukturierte Aufbau der SBC-Weiterbildung und die sich hervorragend ergänzenden Instruktoren Frau S. Lengler und Frau K. Ihde gaben mir als Teilnehmerin unmittelbar das Gefühl - und im Nachhinein die Gewissheit - mit dem SBC (Uni of A. Sciences) der WINGS die richtige Weiterbildungswahl getroffen zu haben: Effektivität und Effizienz gepaart mit Menschlichkeit und Freude.

Welche positiven Veränderungen (Mehrwert) sind bei Ihnen durch die Business Coaching Ausbildung eingetreten?
Die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen, die Ohren aktiv hören zu lassen, die eigene Wahrnehmung zu schärfen und die Perspektive zu wechseln ist in vielen Bereichen des Lebens von unschätzbaren Wert.

Worin sehen Sie Ihren persönlichen Mehrwert der Weiterbildung?
Da ich beruflich als Coach tätig bin, war jedes einzelne Fortbildungsmodul sehr wertvoll und lehrreich für mich. Der "Coachingtoolkoffer" ist prall gefüllt und ermöglicht mir mit einem noch weiteren Horizont noch individuellere, noch besser aufgestellt in meinem Beruf und vor allem mit meinen Klienten agieren zu können. Mein Dank an Frau Lengler und Frau Ihde für ihre praxisnahe und für das Arbeitsleben relevante Vermittlung und Begleitung der Weiterbildung!

zurück »

Mehr erfahren

über Weiterbildung Coaching
Systemischer Business Coach

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Dipl.-Kff. (FH)

Kathleen Globig

+49 3841 753-5135

WhatsApp