Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium

Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium
Anna-Lena Wojtech, Studiengangskoordinatorin | WINGS-Fernstudium

Anna-Lena Wojtech

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-5106 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8152

Markus Seebeck aus Oldenburg

Markus Seebeck über seine Erfahrungen aus der Weiterbildung Coaching bei WINGS

Was hat Ihnen besonders gut an der Weiterbildung zum Systemischen Business Coach bei WINGS gefallen?

Die Praxisorientierung, die vielschichtigen und sehr wertvollen Erfahrungen der Dozentinnen, die Organisation und Zusammenarbeit mit der Hochschule, die Wertigkeit des Zertifikat selbst durch die Einbindung der Hochschule, das Konzept des modularen Aufbaues der Qualifizierung, letztlich auch der Mix der Teilnehmer mit einer maximalen Anzahl waren weiterhin bedeutend und auch positiv prägend.

Worin sehen Sie Ihren persönlichen Mehrwert der Weiterbildung?

Zu benennen ist sicher das Erlernen von situationsbezogenen Coaching-Methoden und -Techniken. Ich empfinde die Ausbildung zum Systemischen Business Coach persönlich als eine große Bereicherung zu meiner beruflichen Tätigkeit als Personaldirektor, welche mir auch weitere Optionen für die Zukunft eröffnet hat. Ich bin ferner davon überzeugt, dass die erlernten Inhalte eine sinnvolle Kombination für viele Personalmitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind und dies nicht nur in der Personalentwicklung sondern speziell auch für HR Bereichsverantwortliche.

zurück »