Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium

Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium
Anna-Lena Wojtech, Studiengangskoordinatorin | WINGS-Fernstudium

Anna-Lena Wojtech

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-5106 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8152

Dimitrios Margonis aus Karlsruhe

Dimitrios Margonis über seine Coaching Ausbildung bei WINGS

Geschäftsführer Mind2Create

Was hat Ihnen an der Coaching Ausbildung bei WINGS gefallen?

Besonders gut gefallen haben mir die unkomplizierten Gespräche im Vorfeld, um sich mit der Entscheidung schließlich auch wohl zu fühlen. Dabei wurde konkret auf verschiedene Fragen eingegangen und so konnte man sich den Mehrwert dieser Ausbildung für sich deutlich machen. Hervorheben möchte ich auch die gute zwischenmenschliche Ebene während der Seminare und dass dadurch eine gute Gruppendynamik entstehen konnte.

Welche positiven Veränderungen (Mehrwert) sind bei Ihnen durch die Business Coaching Ausbildung eingetreten?

Vor allen Dingen, ein besseres Gefühl, wenn es darum geht, sich selbst besser zu verstehen und zu managen. Dabei lernte ich, dass man Veränderungen erst mal bei sich angehen muss und dadurch die Erkenntnis, dass man die eigene Perspektive kontinuierlich justieren und schärfen soll, damit die Koordinaten stimmen. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass in kurzer Zeit sehr viel professionell einzusetzendes Wissen vermittelt wurde und die Tatsache, dass die Ausbildung nicht steril organisiert und dadurch nicht im üblichen Maße instrumentalisiert war. Dies habe ich als individuell angereicherten und positiven Stil empfunden.

zurück »