Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium

Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium
Anna-Lena Wojtech, Studiengangskoordinatorin | WINGS-Fernstudium

Anna-Lena Wojtech

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-5106 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8152

Claudia Kiefer aus Baden-Baden

Claudia Kiefer über ihre Erfahrungen in der Weiterbildung Business Coaching bei WINGS

Was hat Ihnen an der Coaching Ausbildung bei WINGS gefallen?

Besonders gefallen hat mir die kleine Gruppe (6 Kursteilnehmer) mit 2 Ausbildern sowie die Erreichbarkeit der Ausbilderin Sandra Lengler auch außerhalb der Module. Positiv hervorheben möchte ich auch die intensive Arbeit, d.h. Theorie, Praxis und eigene Gedanken und Ideen zu kombinieren und mit den anderen Teilnehmern austauschen zu können. Die Möglichkeit, des hohen Praxisbezuges, d.h. viel zu coachen in einer kleinen Gruppe, dies schätze ich sehr.

Welche positiven Veränderungen (Mehrwert) sind bei Ihnen durch die Business Coaching Ausbildung eingetreten?

Besonders hervorheben möchte ich, dass ich meine persönlichen Motive und Werte verstärkt kennen lernte und dabei sich öffnen zu können, ohne sich zu verstellen und mir selbst nun mehr Anerkennung und Wertschätzung gebe. Des Weiteren sammelte ich Erfahrungen, den Umgang mit anderen Menschen zu optimieren und sich systemisch in ihre Probleme hinein zu versetzen und gemeinsam Lösungswege zu erarbeiten, ohne die Probleme selbst anzunehmen.

zurück »