Fernstudium
Master Wirtschaftsinformatik

Master Wirtschaftsinformatik | WINGS-Fernstudium
Kevin Niemann

Kevin Niemann

Ihr Ansprechpartner

+49 3841 753 - 5110 Anfrage per E-Mail +49 152 5730 9521

Studieninhalte Master Wirtschaftsinformatik

Das Fernstudium Master Wirtschaftsinformatik umfasst vier Semester, in denen die Lehrveranstaltungen stattfinden sowie ein Semester, in dem die Master-Thesis zu erstellen ist.

Dirk Wegener Master Wirtschaftsinformatik WINGS

WINGS hat mir die Möglichkeit geboten, ohne zeitintensive Präsenzphasen zeitlich sehr flexibel zu studieren. Ich konnte mir während des Studiums meine Zeit nach meinen Bedürfnissen und im Einklang mit meiner Familie einteilen."

Dirk Wegener aus Hannover IT-Architekt für die Bundesverwaltung
Interview

Fokus des Master Fernstudiums sind zwei Profillinien, in denen die Studierenden sich intensiv mit dem jeweiligen Fachgebiet auseinandersetzen.

Wählen Sie Ihr Studienprofil: 
 

IT-Management & IT-Consulting >

IT-Architektur & IT-Systementwicklung >