Onlinestudium
Master Marketing & Sales

Master Sales & Marketing | WINGS-Fernstudium

Onlinestudium
Master Marketing & Sales

Frühbucheraktion Master Sales and Marketing | WINGS-Fernstudium
Sara Ludwig-Gonschorek - Studienberaterin | WINGS-Fernstudium

Sara Ludwig-Gonschorek

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 5173 Anfrage per E-Mail Beratungstermin buchen

Grundlagen des Marketing

Marketing gilt zu Recht als Kerndisziplin bei der Positionierung von Angeboten am Markt und zur Steuerung aller relevanten Instrumente. Das Modul gibt einen Überblick über Ziele, Instrumente und Vorgehensweisen eines modernen Marketing-Managements.

  • Ziele, Strategien, Instrumentarien und Methoden im Marketing
  • Analyseinstrumente und Ergebnisbewertung
  • Die 4 P´s: Product, Price, Promotion and Place
  • Ethik, Moral und Wertewandel / -management

Modul-Links 1. Semester: 
Wissenschaftliche Methoden  ·  Grundlagen des Marketing  ·  Grundlagen des Vertriebs  ·  Marketing- und Vertriebscontrolling  ·  Unternehmensstrategie

Modulverantwortung