Aktuelles
aus Fernstudium & Weiterbildung

Über WINGS | WINGS-Fernstudium
Julia Wieczisk

Julia Wieczisk

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-7463 Anfrage per E-Mail +49 1525 849 2537

Gewinner der Auslosung "Gewinne dein Fernstudium".

Unter allen Bewerbern, die sich bis zum 31.7.2022 bei uns eingeschrieben haben, durften wir jetzt unsere Gewinner auslosen. Wir freuen uns sehr, Ria Weinreich und Sebastian Hauff zu ihrem Gewinn zu gratulieren.

Frau Weinreich studiert bei uns den Bachelor Personalmanagement und Herr Hauff den Master Facilitiy Management. WINGS übernimmt für beide die kompletten Semesterbeiträge für ihr Wunschstudium.

Ria Weinreich | WINGS-Fernstudium

Ich bin mega glücklich. Als ich den Anruf erhalten habe, konnte ich es am Anfang gar nicht glauben. Ich bin einfach überglücklich und freue mich das Studium ganz ohne Druck zu absolvieren."

Ria Weinreich aus Lüneburg Gewinnerin der Aktion "Gewinne dein Fernstudium 2022"
Sebastian Hauff | WINGS-Fernstudium

Wow, ich kann es nicht fassen und bin überglücklich. Von allen Anbietern stach das Fernstudium bei WINGS durch ansprechende praxisnahe Inhalte und einer hohen Lernflexibilität heraus."

Sebastian Hauff aus Oranienburg Gewinner der Aktion "Gewinne dein Fernstudium 2022"