Beruflichen und privaten Erfolg durch ein Fernstudium und hierbei Zeit und Geld sparen!

Die „Gasthörerschaft zum Sommersemster 2007" ermöglicht Ihnen einen früheren Einstieg in das von Ihnen gewünschte Fernstudium. Gesondert von dem normalen Start in das Wintersemester starten Sie in diesem Studienprogramm als Gasthörer direkt in das zweite Fachsemester an Ihrem Wunschstandort. Die Studienfächer des ersten Fachsemesters werden Sie im Verlauf des Grundstudiums absolvieren.

Ihre Entscheidung lohnt sich für Sie doppelt! Neben dem Kostenvorteil von einem gesamten Semesterbeitrag in Höhe von 835,-- Euro, sparen Sie ein gesamtes Jahr bis zum Erwerb des gewünschten akademischen Grades einer staatlichen Hochschule.

Während der „Gasthörerschaft zum Sommersemester" erhalten Sie natürlich im gewohnten Maße umfassende Unterstützung durch unsere fachverantwortlichen Professoren und den Mitarbeitern der WINGS der Hochschule Wismar.

Wir freuen uns auf Sie!