Menü
StartseiteWeiterbildung › Aktuelles › 23. Oktober 2019 - Hier kommen unsere Gewinner des Fernstudiums und der Weiterbildung!

Aktuelles

23. Oktober 2019

Hier kommen unsere Gewinner des Fernstudiums und der Weiterbildung!

Wir sagen Danke: Zum 15-jährigen Jubiläum von WINGS haben wir 3 x 1 Fernstudium und eine Weiterbildung verlost.

Verlosung "Gewinne Dein Fernstudium"
1x Bachelor Fernstudium im Gesamtwert von mind. 6.800 EUR
1x Master Fernstudium im Gesamtwert von mind. 8.800 EUR
1x Diplom Fernstudium im Gesamtwert von mind. 9.100 EUR
>> Unsere Gewinner sind Evelyn Fröhlich (Master Sales & Marketing), Jessica Moosbauer (Bachelor BWL) und Friedrich Drees (Diplom BWL).

Verlosung "Gewinne Deine Weiterbildung"
1x Weiterbildung im Gesamtwert von min. 4.500 EUR
>> Unsere Gewinnerin ist Sophie Caspelherr (Systemischer Business Coach)

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit Ihnen und auf Sie!

Videos der Gewinner finden Sie hier

Friedrich Drees hat seinen Diplom-Fernstudiengang gewonnen. Hier stellt sich der 30-jährige Notfallsanitäter vor: "Neben dem Beruf studiere ich Betriebswirtschaftslehre (Diplom). Die Möglichkeit noch einen Diplom-Studiengang absolvieren zu können, war sicherlich ein wichtiger Grund, die HS Wismar Wings für mein Studium zu wählen. Ebenso entscheidend waren jedoch auch die gute Betreuung und Beratung bereits vor der Einschreibung und der, für ein Fernstudium, sehr faire Preis.
Für Betriebswirtschaftslehre habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschieden, auf die einzugehen hier vermutlich den Rahmen sprengen würde.
Das ich tatsächlich mein Studium gewinnen würde, habe ich nicht zu träumen gewagt und musste die entsprechende Mail mehrfach lesen, um sie zu glauben. Das gesparte Geld wird nun auf anderem Wege in meine berufliche Zukunft fließen, so zum Beispiel in die Ausbildung zum Praxisanleiter."

Mehr erfahren

über Weiterbildung Wirtschaft
Wirtschaftsmediation

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Mediatorin (FH)

Yvonne Butzke

+49 3841 753 - 7589

WhatsApp