Weiterbildungsinhalte
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Phasen des Verkaufsprozesses: Einstimmungs-, Verkaufs- und Abschlussphase, Primacy- und Recency-Effekte und deren Einfluss auf den Verkaufsabschluss, Cross-Selling, Einwandbehandlung, Preisstrategie, Artefaktkommunikation
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Waffen der Einflussnahme: Reziprozität, Commitment & Konsistenz, soziale Bewährtheit, Sympathie, Autorität und Knappheit im Verkauf
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Verhandlungstechniken
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Verkaufsstrategien
- Die „Door-in-the-face-Taktik“ - neu verhandeln nach Zurückweisung
- Die „Foot-in-the-door-Technik” - stufenweise verhandeln
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Beispiele erfolgreicher Verkaufsstrategien: AMWAY, Tupperware, Hare Krishna
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Role-taking: Verkäufer und Käufer in der Verkaufsinteraktion
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Interaktion und Kommunikation: Formen der Interaktion, Rollentheorie und deren Anwendung in Verkaufssituationen, Aspekte der Kommunikation, Nonverbale Kommunikation
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Definition von Manipulation
Dauer:
2 x 2 Präsenztage, 2 Online-Tutorien und online-basiertes Selbststudium innerhalb von 12 Wochen
Inhouse-Schulung:
Bei Interesse an einer Inhouse-Schulung kontaktieren Sie für eine individuelle Angebotserstellung bitte:
Juliane Höhn
+49 3841 753 - 7731
j.hoehn@wings.hs-wismar.de
