Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium

Coaching Ausbildung
Systemischer Business Coach

Weiterbildung Systemischer Business Coach | WINGS-Fernstudium
Anna-Lena Wojtech, Studiengangskoordinatorin | WINGS-Fernstudium

Anna-Lena Wojtech

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-5106 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8152

Organisation Ihrer Coaching Ausbildung

Unser Weiterbildungskonzept kombiniert Vor-Ort-Präsenzveranstaltungen an Wochenenden mit Selbstlernphasen.

Selbststudium

Sämtliche Lehrmaterialien sind in dem Kursbeitrag enthalten. Mit diesen Lehrmaterialien möchten wir die örtliche und zeitliche Ungebundenheit Ihrer Ausbildung sicherstellen.

Präsenzseminare

Unsere 12 Praxisseminare stellen die ergänzende seminaristische Aufarbeitung der in den Studienmaterialien vermittelten Inhalte dar. Die Teilnehmergruppen mit max. 12 Teilnehmern geben die entsprechende Möglichkeit von Einzel- und Gruppenübungen. In den jeweils dreitägigen Veranstaltungen (Do – Sa) an 4 Präsenzterminen werden Fragen erörtert, Problemfelder diskutiert sowie zahlreiche Praxisübungen durchgeführt.

Frank Seydel über seine Erfahrungen in der Coachingausbildung bei WINGS

Die Weiterbildung war praxisorientiert, fordernd, schnell, lebhaft und immer erhellend. Eine bemerkenswerte Reflektion, die bei mir selbst stattfand. Bis dahin war ich mir sicher, bereits recht reflektiert zu sein, konnte diese Hypothese aber noch deutlich entwickeln."

Frank Seydel Münster - Gewinner 'Internationaler Deutscher Trainings-Preis in Silber 2012/2013'
Interview

Beispiel zeitlicher Ablauf

Weiterbildung Systemischer Business Coach Zeitstrahl | WINGS-Fernstudium