Insgesamt 3457 Bewertungen:

André Senechal

+49 3841 753 - 7471 Anfrage per E-Mail

Fehlermeldung

Deprecated function: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (line 159 of modules/custom/wings_contact/src/Plugin/Block/ContactDetailsBlock.php).
Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (Line: 171)
Drupal\block\BlockViewBuilder::preRender(Array)
call_user_func_array(Array, Array) (Line: 101)
Drupal\Core\Render\Renderer->doTrustedCallback(Array, Array, 'Render #pre_render callbacks must be methods of a class that implements \Drupal\Core\Security\TrustedCallbackInterface or be an anonymous function. The callback was %s. See https://www.drupal.org/node/2966725', 'exception', 'Drupal\Core\Render\Element\RenderCallbackInterface') (Line: 788)
Drupal\Core\Render\Renderer->doCallback('#pre_render', Array, Array) (Line: 374)
Drupal\Core\Render\Renderer->doRender(Array) (Line: 446)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
Drupal\Core\Template\TwigExtension->escapeFilter(Object, Array, 'html', NULL, 1) (Line: 118)
__TwigTemplate_f5527ccab608bad8c566da9841151d48->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/page.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('page', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
__TwigTemplate_848a866a2fe3e668af9bcbcbdcd02122->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/html.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('html', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 162)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->Drupal\Core\Render\MainContent\{closure}() (Line: 580)
Drupal\Core\Render\Renderer->executeInRenderContext(Object, Object) (Line: 163)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->renderResponse(Array, Object, Object) (Line: 90)
Drupal\Core\EventSubscriber\MainContentViewSubscriber->onViewRenderArray(Object, 'kernel.view', Object)
call_user_func(Array, Object, 'kernel.view', Object) (Line: 142)
Drupal\Component\EventDispatcher\ContainerAwareEventDispatcher->dispatch(Object, 'kernel.view') (Line: 174)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(Object, 1) (Line: 81)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 58)
Drupal\Core\StackMiddleware\Session->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\KernelPreHandle->handle(Object, 1, 1) (Line: 191)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->fetch(Object, 1, 1) (Line: 128)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->lookup(Object, 1, 1) (Line: 82)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\ReverseProxyMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 51)
Drupal\Core\StackMiddleware\NegotiationMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 55)
Drupal\wings_elastic\Middleware\SearchMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 23)
Stack\StackedHttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 718)
Drupal\Core\DrupalKernel->handle(Object) (Line: 19)

Zahlen & Fakten

Fotos & Videos

15 Jahre WINGS

15 Jahre WINGS-Fernstudium

12.500 Erfolgsgeschichten beweisen, dass Bildung „Made in MV“ ein echter Exportschlager ist. WINGS zeigt wie es geht. 2004 ist das Tochterunternehmen der Hochschule Wismar gestartet. Die Idee: Die praxisorientierten Studienangebote einer kleinen Fachhochschule ortsunabhängig und flexibel für Berufstätige anzubieten. Mittlerweile hat WINGS sich zu einem der deutschlandweit führenden Fernstudienanbieter etabliert.

Wir möchten Danke sagen

Wir haben 46 spezialisierte Angebote im Programm - Master, Diplom und Bachelor-Fernstudiengänge sowie Weiterbildungen. Aktuell sind rund 5.200 Online- und Fernstudierende bei uns eingeschrieben, mehr als 600 Weiterbildungsteilnehmer haben sich für unsere Zertifikatskurse entschieden.
Um unser 15-jähriges Bestehen zu feiern und
Danke für das Vertrauen in uns zu sagen, haben wir im Laufe des Jahres verschiedene Aktionen umgesetzt:

• Verlosung "Gewinne Dein Fernstudium"
    1x Bachelor Fernstudium im Gesamtwert von mind. 6.800 EUR
    1x Master Fernstudium im Gesamtwert von mind. 8.800 EUR
    1x Diplom Fernstudium im Gesamtwert von mind. 9.100 EUR
    >> Unsere Gewinner sind: Juliane Fröhlich (Master), Jessica Moosbauer (Bachelor) und Friedrich Drees (Diplom).
  • Verlosung "Gewinne Deine Weiterbildung"
    1x Weiterbildung im Gesamtwert von min. 2.400 EUR
  • Rabattaktionen auf einige Produkte
  • Ein Sommerpaket zur Begrüßung der Studierenden unserer neuen Bachelorprogramme