Menü

WINGS Business Club

2. Juni 2016 // Anglo-German Club Hamburg

WINGS lud am 2. Juni 2016 zum zweiten Event der WINGS Business Club Reihe in den traditionellen Anglo-German Club in Hamburg ein.

WINGS zu Gast im Anglo-German Club

Nach dem Motto „Education Meets Business“ kamen erneut Größen aus Wirtschaft und Bildung zusammen.  Unter den Gästen konnten wir u.a. Personalentscheider aus namenhaften Hamburger Unternehmen wie den Morgenpost Verlag, die KPMG oder die e-velopment GmbH willkommen heißen. WINGS Geschäftsführerin Dagmar Hoffmann begrüßte die Gäste und führte in das Thema des Abends ein. Highlight des Abends war zweifellos der Impulsvortrag von Prof. Dr. Steffen Burkhardt vom International Media Center das HAW Hamburg zum Thema „Hochschule 4.0 – Digitalisierung der Bildung“.
Anschließend kamen die Gäste im Salon des Anglo-German Clubs zum get-together zusammen. Neben persönlichen Erfahrungen wurden auch Ideen zum Thema flexible Personalentwicklung ausgetauscht. Das Flying Buffet überraschte mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den schönen Abend und die anregenden Gespräche.

Ansprechpartner

André Senechal

+49 (3841) 7537-471