Insgesamt 3457 Bewertungen:

Torsten Menck

+49 3841 753 - 7736 Anfrage per E-Mail

Fehlermeldung

Deprecated function: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (line 159 of modules/custom/wings_contact/src/Plugin/Block/ContactDetailsBlock.php).
Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (Line: 171)
Drupal\block\BlockViewBuilder::preRender(Array)
call_user_func_array(Array, Array) (Line: 101)
Drupal\Core\Render\Renderer->doTrustedCallback(Array, Array, 'Render #pre_render callbacks must be methods of a class that implements \Drupal\Core\Security\TrustedCallbackInterface or be an anonymous function. The callback was %s. See https://www.drupal.org/node/2966725', 'exception', 'Drupal\Core\Render\Element\RenderCallbackInterface') (Line: 788)
Drupal\Core\Render\Renderer->doCallback('#pre_render', Array, Array) (Line: 374)
Drupal\Core\Render\Renderer->doRender(Array) (Line: 446)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
Drupal\Core\Template\TwigExtension->escapeFilter(Object, Array, 'html', NULL, 1) (Line: 118)
__TwigTemplate_f5527ccab608bad8c566da9841151d48->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/page.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('page', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
__TwigTemplate_848a866a2fe3e668af9bcbcbdcd02122->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/html.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('html', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 162)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->Drupal\Core\Render\MainContent\{closure}() (Line: 580)
Drupal\Core\Render\Renderer->executeInRenderContext(Object, Object) (Line: 163)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->renderResponse(Array, Object, Object) (Line: 90)
Drupal\Core\EventSubscriber\MainContentViewSubscriber->onViewRenderArray(Object, 'kernel.view', Object)
call_user_func(Array, Object, 'kernel.view', Object) (Line: 142)
Drupal\Component\EventDispatcher\ContainerAwareEventDispatcher->dispatch(Object, 'kernel.view') (Line: 174)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(Object, 1) (Line: 81)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 58)
Drupal\Core\StackMiddleware\Session->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\KernelPreHandle->handle(Object, 1, 1) (Line: 191)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->fetch(Object, 1, 1) (Line: 128)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->lookup(Object, 1, 1) (Line: 82)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\ReverseProxyMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 51)
Drupal\Core\StackMiddleware\NegotiationMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 55)
Drupal\wings_elastic\Middleware\SearchMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 23)
Stack\StackedHttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 718)
Drupal\Core\DrupalKernel->handle(Object) (Line: 19)

WINGS Business Club

9. September 2015 // Radisson Blu Rostock

WINGS Business Club Auftaktevent in Rostock

Zum Auftaktevent des WINGS Business Clubs am 9. September 2015 im Radisson Blu Rostock kamen rund 30 Gäste aus Wirtschaft und Bildung zusammen - unter ihnen Personalverantwortliche mittelständischer Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern u. a. die Nordic Yards Wismar GmbH, die WEMAG-Unternehmensgruppe sowie die Stadtwerke Rostock AG.

Begrüßt wurden die Gäste von Dagmar Hoffmann, der Geschäftsführerin der WINGS GmbH, die zum ersten Highlight des Abends, einem Poetry Slam Beitrag, herzlich einlud. Sven Kamin - amtierender niedersächsisch-bremischer Landesmeister im Poetry Slam - dichtete eigens zum Thema „berufsbegleitende Qualifizierung“ einen wortgeballten Vortrag voller Energie und smartem Wortwitz. Es folgte ein anregender Impulsvortrag zum Thema „Personalentwicklung 2020 - online, flexibel und individuell“ präsentiert von Dr. Susanne Andree - Personalmanagementexpertin, Business Coach & Dozentin. Der Vortrag verwies nicht nur auf aktuelle Trends der Personalentwicklung, sondern auch auf alternative Lösungsvorschläge. Prof. Michael Schleicher - Prorektor für Bildung der Hochschule Wismar - betonte in seinem Beitrag die vielfältigen Studienmodelle der Hochschulen. Ob Präsenz-, Teilzeit-, Fern- oder Onlinestudium - Hochschulen passen sich der immer flexibler werdenden Arbeitswelt an. Gerade für Unternehmer sei es wichtig, dieses Angebot aktiv zu nutzen, um Mitarbeiter und Führungskräfte nicht nur zu binden, sondern auch auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten.

WINGS Business Club Auftaktevent Rostock

Bei sonnigem Wetter, guter Küche und einem traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen konnten Erfahrungen und innovative Ideen ausgetauscht werden. Zum Abschluss wurde mit einem Glas Wein auf ein erfolgreiches erstes "Get Together" angestoßen.

Das WINGS BUSINESS CLUB Event in Rostock wird nicht das einzige seiner Art bleiben, geplant sind weitere deutschlandweite Veranstaltungen. Im Frühjahr/Sommer 2016 ist bereits das nächste Event in der Hansestadt Hamburg geplant. Sie sind herzlich eingeladen.

WINGS Business Club Event Rostock
WINGS Business Club Event Rostock