Insgesamt 3048 Bewertungen:

Sabine Zimmermann

+49 3841 753 - 7896 Anfrage per E-Mail

Fehlermeldung

Deprecated function: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (line 159 of modules/custom/wings_contact/src/Plugin/Block/ContactDetailsBlock.php).
Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (Line: 171)
Drupal\block\BlockViewBuilder::preRender(Array)
call_user_func_array(Array, Array) (Line: 101)
Drupal\Core\Render\Renderer->doTrustedCallback(Array, Array, 'Render #pre_render callbacks must be methods of a class that implements \Drupal\Core\Security\TrustedCallbackInterface or be an anonymous function. The callback was %s. See https://www.drupal.org/node/2966725', 'exception', 'Drupal\Core\Render\Element\RenderCallbackInterface') (Line: 788)
Drupal\Core\Render\Renderer->doCallback('#pre_render', Array, Array) (Line: 374)
Drupal\Core\Render\Renderer->doRender(Array) (Line: 446)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
Drupal\Core\Template\TwigExtension->escapeFilter(Object, Array, 'html', NULL, 1) (Line: 118)
__TwigTemplate_c5f4e13a2e44b1cb6ae2bb8ae2e98e93->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/page.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('page', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
__TwigTemplate_21a62b47f097c61eb4833bb5f821f62f->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/html.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('html', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 162)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->Drupal\Core\Render\MainContent\{closure}() (Line: 580)
Drupal\Core\Render\Renderer->executeInRenderContext(Object, Object) (Line: 163)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->renderResponse(Array, Object, Object) (Line: 90)
Drupal\Core\EventSubscriber\MainContentViewSubscriber->onViewRenderArray(Object, 'kernel.view', Object)
call_user_func(Array, Object, 'kernel.view', Object) (Line: 142)
Drupal\Component\EventDispatcher\ContainerAwareEventDispatcher->dispatch(Object, 'kernel.view') (Line: 174)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(Object, 1) (Line: 81)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 58)
Drupal\Core\StackMiddleware\Session->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\KernelPreHandle->handle(Object, 1, 1) (Line: 191)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->fetch(Object, 1, 1) (Line: 128)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->lookup(Object, 1, 1) (Line: 82)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\ReverseProxyMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 51)
Drupal\Core\StackMiddleware\NegotiationMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 55)
Drupal\wings_elastic\Middleware\SearchMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 23)
Stack\StackedHttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 718)
Drupal\Core\DrupalKernel->handle(Object) (Line: 19)

Akkreditierung

Der Studiengang Bachelor Wirtschaftsrecht online ist im Rahmen der Systemakkreditierung der Hochschule Wismar durch die Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur (ZEvA) akkreditiert.

Akkreditierungssiegel

Was bedeutet das für Sie?

Mit der Entscheidung für den akkreditierten Studiengang Bachelor Wirtschaftsrecht online an der Hochschule Wismar studieren Sie qualitätssicher und zukunftsorientiert.

Die Systemakkreditierung sichert, dass der Studiengang Bachelor Wirtschaftsrecht online komplett in die Prozesse des internen Qualitätsmanagementsystems der WINGS und der Hochschule Wismar integriert und somit die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung garantiert ist. Ganz praktisch bedeutet dies, dass die Strukturen und Prozesse kontinuierlich darauf geprüft werden, ob sie die Qualitätsmerkmale des Studiengangs gewährleisten, wie z.B. das Erreichen der Qualifikationsziele, die Studieninhalte, die Studierbarkeit des Studiengangs sowie die Befähigung der AbsolventInnen für die Berufspraxis.

Ihr Studienabschluss besteht also eine anerkannte und zertifizierte Qualitätsprüfung und sichert so die nationale und internationalen Anerkennung. Die Akkreditierung bietet unseren Studierenden und ihren Arbeitgebern Verlässlichkeit hinsichtlich der Qualität unserer Studiengänge.​

Dabei finden die European Standards and Guidelines for Quality Assurance in Higher Education, die Vorgaben der Kultusministerkonferenz und die Kriterien des Akkreditierungsrates Anwendung.

Nähere Informationen zur Systemakkreditierung finden Sie hier.

zfU Zulassung

Zusätzlich ist das Fernstudium Bachelor Wirtschaftsrecht (online) von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen (Zulassungs-Nr. 155414).