Yvonne Lindgren

16. Hanseatischer Facilitiy Management Tag

16. Hanseatischer FM-Tag in Wismar

WINGS veranstaltet am 24. Mai 2024 in Kooperation mit der GEFMA und dem IAIB-Institut für angewandte Informatik im Bauwesen e.V.  den 16. Hanseatischen Facility Management Tag in Wismar. Die Fachvorträge stehen in diesem Jahr unter dem Thema „Innovation und Forschung im Facility Management“.

Eine Herausforderung für innovative Ansätze in der Immobilienwirtschaft ist die EU -Taxonomie mit den nachzuweisenden Umsetzungen der ESG – Kriterien. In diesem Zusammenhang werden Referenten aus verschiedenen Bereichen über lebenszyklusübergreifende Ansätze und Forschungsergebnisse berichten. Im Anschluss an die Fachvorträge stellen Studierende des Fernstudiengangs Master Facility Management die Themen Ihrer Abschlussarbeiten vor.

Alle Infos zum HFM-Tag 2024 und die Anmeldung finden Sie unter
wings.de/fm-tag →

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!