Um zum Onlinestudium Master Digital Commerce, Marketing & Psychology zugelassen zu werden, sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
ein erster Hochschulabschluss einer nationalen oder internationalen Hochschule (unabhängig von der Fachrichtung) sowie
mind. 1 Jahr einschlägige Berufspraxis
Besonderheiten
Bachelor-Absolventen mit 180 ECTS-Credits »Zusätzlicher Nachweis einschlägiger Berufspraxis (1/2 Jahr in Vollzeit bzw. 1 Jahr in Teilzeit) zur Anrechnung der fehlenden 30 ECTS-Credits.
Direkt einstiegen und fehlende Berufspraxis parallel erwerben »Über die Gasthörerschaft können Sie sofort mit Ihrem Wunschstudium starten und verlieren keine Zeit. Alle während der Gasthörerschaft abgelegten Prüfungsleistungen werden kostenfrei anerkannt.
Ausländische Studienbewerber » Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse (DSH bzw. TestDAF)
» Gerne prüfen wir unverbindlich Ihre individuellen Zugangsvoraussetzungen vor dem Hintergrund Ihrer persönlichen Situation.