100 Prozent Online-Studieren

WINGS bietet zum Sommersemester 2014 die berufsbegleitenden Online-Fernstudiengänge der Net.Uni an – Einschreiben noch bis 28. Februar möglich

Online Fernstudium

Studieren neben dem Beruf und der Familie – das alles optimal zu vereinbaren, ist mit einem reinen Online- Studium möglich. Bis zum 28. Februar läuft noch die Einschreibefrist für die berufsbegleitenden Online- Fernstudiengänge „Betriebswirtschaft“, „Management von Gesundheitseinrichtungen“ bei WINGS-ONLINE, dem Online-Fernstudienangebot der Hochschule Wismar. Der international anerkannte akademische Hochschulabschluss „Bachelor of Arts (B.A.)“ eröffnet den Absolventen gute Berufs- und Karrierechancen. „Die reinen Online-Studiengänge haben sich bislang erfolgreich bewährt“, sagt Professor Thomas Wilke, Direktor der Net.Uni, die 2011 für die (Weiter-)entwicklung von Online-Fernstudiengängen als zentrale wissenschaftliche Einrichtung an der Hochschule Wismar gegründet wurde. „Die Resonanz ist großartig und bestätigt, dass die internet-basierte Lehre zukünftig immer wichtiger wird und sich in der Hochschulbildung – neben der traditionellen Lehre – fest etablieren wird.“ Wer berufstätig ist, einen staatlichen Hochschulabschluss anstrebt und großen Wert darauf legt, räumlich und zeitlich flexibel zu bleiben, für den ist die Online-Lehre die ideale Lehrform. Interessierte, die noch nicht genau wissen, ob ein Online-Fernstudium das Richtige ist, können vorab kostenlos ein Schnupperstudium belegen und die Online-Studienplattform kennenlernen. Nähere Informationen zum Schnupperstudium stehen auf der Website von WINGS-ONLINE unter http://preview.wingsonline.net/.

Mehr unter: Pressemitteilung 100 Prozent Online-Studieren