Insgesamt 3518 Bewertungen:
2264 von FernstudiumCheck.de
1254 von Fernstudium-Direkt.de
97% Weiterempfehlung

Innovativ können wir. Seit 20 Jahren.

Innovativ, flexibel, praxisnah: 20 Jahre WINGS-Fernstudium

Was vor 20 Jahren noch Zukunftsmusik war, ist heute längst Realität: Online studieren per App und digitaler Lernplattform. „Die WINGS hat für die Hochschule Wismar bundesweit die ersten reinen Onlinestudiengänge etabliert – lange bevor andere Anbieter aktiv wurden auf diesem Gebiet“, sagt Dagmar Hoffmann, Geschäftsführerin von WINGS. „Innovation können wir. WINGS war Vorreiter mit den Bachelor- und Masterprogrammen IT-Sicherheit und Forensik, bietet deutschlandweit den einzigen Hochschulstudiengang für Berufsbetreuer an und hat mit dem Onlinestudium MBA Gesundheitsmanagement ein Alleinstellungsmerkmal.“ Die entscheidenden Vorteile für die meist berufstätigen Studierenden: Zeit- und ortunabhängig studieren, die Praxisnähe und der staatliche Hochschulabschluss.