Insgesamt 3457 Bewertungen:
2275 von FernstudiumCheck.de
1182 von Fernstudium-Direkt.de
97% Weiterempfehlung

Aktuelles
aus Fernstudium & Weiterbildung

Über WINGS | WINGS-Fernstudium

Focus Business zeichnet WINGS aus

Focus Business hat WINGS das dritte Mal in Folge als Top Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet. Ausgangspunkt der Studie war eine umfangreiche Social Listening Analyse. Hier wurde gefiltert und bewertet, was und wie häufig über ein Unternehmen im Internet oder in den sozialen Medien geschrieben wurde. Durch die Auswertung entsteht ein umfassendes Meinungsbild, das  aussagekräftige qualitative Aspekte einschließt. Bewertungskriterien waren u.a. Reputation, Bekanntheit und Kundennähe. Insgesamt wurden 20.000 Anbieter von Erwachsenenbildung verglichen. WINGS ist einer der 91 "Top Anbieter für Weiterbildung 2023".

WINGS ist von Focus Business ausgezeichnet | WINGS-Fernstudium