Menü

Karrierestart mit WINGS - wir bilden Dich aus

Du hast auch Lust auf eine Ausbildung bei uns? Gerne! Wir bilden Kaufleute für Büromanagement und Fachinformatiker Systemintegration aus. Eine Stelle als Azubi für Büromanagement können wir in diesem Jahr noch besetzen. Unsere Auszubildenden beginnen am 01.08.2021 mit ihrer Ausbildung im Betrieb, ab September geht es mit der Berufsschule los. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

be

Und das haben wir Dir zu bieten

Bei uns erwartet Dich ein spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten. Du bist hier keiner von vielen, denn Deine Ideen sind gefragt. Du kannst Prozesse aktiv mitgestalten, an Projekten mitwirken und mit neuen Ideen zur Verbesserung Deiner Ausbildung beitragen.

Neben der Gleitzeitregelung zur Flexibilisierung der Arbeitszeiten bieten wir Dir eine faire Ausbildungsvergütung, hervorragende Ausbildungsbedingungen und viele zusätzliche Leistungen nämlich diese hier:

Das sind die Vorteile einer Ausbildung bei WINGS

Bei allen Fragen zur Ausbildung bei der WINGS kannst Du Dich jederzeit gerne an die Ausbildungsverantwortliche Martina Kremer wenden.

      

Werde Teil der WINGS als

MAHKDZAZB

 

Mehr erfahren

über unsere Angebote zu Fernstudium und Weiterbildung

Infomaterial erhalten

Ansprechpartnerin

Martina Kremer

+49 3841 753 - 7903