Insgesamt 3048 Bewertungen:

Simulator Schifffahrt | WINGS-Fernstudium
Christin Plescher

Maritime Weiterbildungen & Trainings

Das MARITIME EDUCATION AND TRAINING CENTRE (METC) am Bereich Seefahrt, Anlagentechnik und Logistik der Hochschule Wismar bietet  maritime Fort- und Weiterbildungslehrgänge an. Durch qualifizierte und erfahrende Wissenschaftler und Instruktoren wird ein hohes Niveau in der Vorbereitung und Durchführung der Lehrgänge garantiert. Mit der Nutzung des Maritimen Simulationszentrums wird eine große Realitätsnähe erreicht, die durch den Einsatz von verschiedenen Schiffsmodellen und Revieren verstärkt wird. Das METC nutzt die fachliche Kompetenz und das Know-How des Bereichs Seefahrt.

Bei Interesse an maritimen Fort- und Weiterbildunglehrgängen adressieren Sie Ihre Anfragen bitte an:

Christin Plescher, LL.M.
Weiterbildungskoordinatorin
c.plescher@wings.hs-wismar.de
Tel. +49 3841 753 - 7589

Wir klären mit den akademisch Verantwortlichen der Hochschule Wismar, ob bzw. wann diese Lehrgänge angeboten werden können und stehen Ihnen dann als Vertragspartner und Organisator selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bewertungssiegel 2024 | WINGS-Fernstudium