Menü
StartseiteMaster FernstudiumSales and MarketingCustomer Relationship Management

Customer Relationship Management

Zufriedene Kunden zu halten, gilt als wichtige Erfolgsstrategie. Customer Relationship Marketing

(CRM) schafft die Voraussetzungen, um durch geeignete Prozesse, Methoden und Werkzeuge die Kundenbeziehungen professionell zu analysieren und weiterzuentwickeln.

  • Überblick CRM
  • Konzepte des Data Warehousing
  • Modellierungswerkzeuge des SAP BW
  • Datenbereitstellung, Reporting, Analyse
  • Analytisches und kommunikatives CRM
  • CRM als ein ganzheitlicher Ansatz
  • Mobile CRM, Social CRM, Value Innovation

Modul-Links 2. Semester: 
Konsumentenverhalten  ·  Marketing- und Vertriebsrecht  ·  Customer Relationship Management  ·  Verhandlungstechnik

Fachverantwortliche

Sandra Di Stefano / M.A.

Mehr erfahren

über Fernstudium Master
Sales and Marketing

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Magdalena Groth

+49 3841 753 - 7676

WhatsApp