Fernstudium
Master Marketing & Sales

Master Sales & Marketing | WINGS-Fernstudium

Fernstudium
Master Marketing & Sales

Frühbucheraktion Master Sales and Marketing | WINGS-Fernstudium
Diana Brechlin

Diana Brechlin

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 5165 Anfrage per E-Mail +49 174 4028 304

After Sales Management

Sie werden hinsichtlich Service- und Dienstleistungsqualität sensibilisiert. Grundlegende Gedanken werden dazu vermittelt. Aufbau und Strategie des After Sales gehören genauso dazu, wie der Dienstleistungsgedanke per se. Was zeichnet Mitarbeiter aus, die im Kundenkontakt erfolgreich sind? Wie können Mitarbeiter weitergebildet werden, sodass diese im Kundenkontakt einen Mehrwert für den Konsumenten und das Unternehmen schaffen?

  • Servicegedanke und Servicekostenbetrachtung
  • Image, Kundenbindung, Markenmehrwert
  • Instrumente des After Sales Service
  • Cross Selling
  • Servicepolitik
  • Dienstleistungsmanagement

→ weitere Module der "Spezialisierung Vertrieb"

Modulverantwortung