Menü
StartseiteMaster FernstudiumSales and Marketing (online)After Sales Management

After Sales Management

Sie werden hinsichtlich Service- und Dienstleistungsqualität sensibilisiert. Grundlegende Gedanken werden dazu vermittelt. Aufbau und Strategie des After Sales gehören genauso dazu, wie der Dienstleistungsgedanke per se. Was zeichnet Mitarbeiter aus, die im Kundenkontakt erfolgreich sind? Wie können Mitarbeiter weitergebildet werden, sodass diese im Kundenkontakt einen Mehrwert für den Konsumenten und das Unternehmen schaffen?

  • Servicegedanke und Servicekostenbetrachtung
  • Image, Kundenbindung, Markenmehrwert
  • Instrumente des After Sales Service
  • Cross Selling
  • Servicepolitik
  • Dienstleistungsmanagement

                    → weitere Module der "Spezialisierung Vertrieb"

Fachverantwortlicher

Kishor Sridhar / Dipl.-Ing.; MBA

Mehr erfahren

über Fernstudium Master
Sales and Marketing (online)

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Magdalena Groth

+49 3841 753 - 7676

WhatsApp