Yvonne Lindgren

+49 3841 753 – 5143 Anfrage per E-Mail +49 174 4028 196

4. Alumni Event in Berlin

Alumni Event Berlin 2019 Old Smitthys Dizzle

Wiedersehen in Berlin: Nach Wismar (2011), Hamburg (2016) und München (2017) fand am 18. Mai das 4. WINGS Alumni Event in Berlin Friedrichshain statt. 90 ehemalige Fernstudierende aus ganz Deutschland haben z.T. weite Anreisewege auf sich genommen, um beim großen Wiedersehen mit dabei zu sein.

Bereits am Nachmittag gab es Anlass zum Feiern, WINGS lud die Absolventen des 2. Jahrgangs Master IT-Sicherheit und Forensik zur feierlichen Zeugnisverleihung ein. Für alle anderen ging es entweder auf exklusive Tour durch die Berliner Charité, auf kulinarische Food-Tour durch Berlin Kreuzberg oder auf die Dialekttour mit einem Berliner Original.

Alumni Event 2019 WINGS-Fernstudium Berlintour

In entspannter und familiärer Atmosphäre bei kühlen Getränken, Buffet und Musik saßen die Alumni bis spät in die Nacht in der urigen Location des Old Smithy’s Dizzle zusammen. Genügend Zeit, um alte Kontakte aufzuwärmen und neue zu knüpfen. Ein Höhepunkt des Abends war der magische Auftritt von Mentalist Jakob Lipp und dessen Gedankenexperimente.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Tag und hoffen, Sie/ Euch auch im kommenden Jahr bei unserem Alumni Event 2020 begrüßen zu dürfen.

Euer WINGS-Team