Bachelor

Yuliia Myhas, Studienberaterin | WINGS-Fernstudium

Yuliia Myhas

Karriere in der Gesundheitsbranche

Nach Abschluss des Bachelor Studiums sind Sie in der Lage, auf dem Wissensgebiet des Gesundheitsmanagements tragfähige Lösungen zu den unterschiedlichsten Problemstellungen zu finden. Wichtig ist uns hierbei, dass wir Sie für die verschiedensten Bereiche der Gesundheitswirtschaft qualifizieren. Unser Anspruch ist es, dass die vermittelten Studieninhalte und Konzepte bereits „am nächsten Tag" in die Praxis umgesetzt werden können. Durch eine fundierte Ausbildung und den staatlichen Hochschulabschluss „Bachelor of Arts" eröffnen sich Ihnen vielfältige Berufs- und Karrierechancen. Der Studienabschluss, den die Hochschule Wismar verleiht, ermöglicht überdies den Zugang zum Masterstudium sowie die Zulassung zum gehobenen Dienst in öffentlichen Einrichtungen. Als Fernstudent beweisen Sie in überdurchschnittlichem Maße Ihre Bereitschaft, durch persönliches Engagement und Leistungswillen im Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt zu überzeugen. Der an einer staatlichen Hochschule erworbene akademische Grad bürgt dabei für die Qualität Ihrer Ausbildung und für die Anerkennung in der Gesundheitswirtschaft und in der öffentlichen Verwaltung.