4. Alumnitreffen am 28.09.2013

Nach Ihrem erfolgreichen Abschluss als Fernstudent der Hochschule Wismar, würden wir uns nun freuen mit Ihnen gemeinsam in die Zukunft zu segeln.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem 4. Alumni-Treffen der Fernstudenten der Hochschule Wismar am Samstag, den 28.09.2013 in Wismar ein.

Wir haben für Sie an diesem Tag ein attraktives Rahmenprogramm vorbereitet. Nutzen Sie den Tag, sich an die schönen Zeiten Ihres Studiums zu erinnern und tauschen Sie Ihre neuen beruflichen Erfahrungen mit anderen Alumni und Ihren ehemaligen Dozenten aus.

Das Gesamtprogramm finden Sie am Ende dieser E-Mail. Herzlich laden wir Sie im Anschluss zum Campus Open Air 2013 an der Hochschule Wismar ein.

Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich am 28.09.2013 auf dem Campus der Hochschule Wismar begrüßen zu dürfen.