Menü
StartseiteMaster FernstudiumSales and Marketing (online)Cross Channel Management

Cross Channel Management

Kunden haben heute zahlreiche Möglichkeiten, um mit Unternehmen in Interaktion zu treten: Filialen, Kataloge, Websites, Mobile uvm. Das Modul vermittelt Ihnen wesentliche Aspekte für ein professionelles Management der unterschiedlichen Kanäle und zur Gestaltung der Interferenzen zwischen den Kanälen.

  • Einordnung des Cross Channel Managements in die 4 P´s
  • Ziele im Cross Channel Marketing
  • Chancen und Risiken
  • Selektion der Marketingkanäle und Absatzmittler
  • Channel Relationship Management
  • Komplexitätsmanagement

                    → weitere Module der "Spezialisierung Vertrieb"

Fachverantwortlicher

Prof. Dr. Alexander Fischer

Mehr erfahren

über Fernstudium Master
Sales and Marketing (online)

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Magdalena Groth

+49 3841 753 - 7676

WhatsApp