Menü

Stellenangebote

IT-Servicemanager (m/w/d)
Vollzeit (40 h / Woche)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Vollzeit (40 h / Woche)

                   

Werde Teil der WINGS als

WINGS Karriere MA50WINGS Karriere HilfskraftWINGS Karriere DozentWINGS Karriere A

 

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

bewerbung MA

    

Persönlich nachgefragt

Hamed Sharaf Aldeen WINGS Fernstudium

Hamed Sharaf Aldeen (Mitarbeiter IT)

„Seit 2018 arbeite ich in der IT bei WINGS im User-Support. Das heißt, ich bin sehr viel im Haus unterwegs und helfe den Kollegen bei Problemen mit ihren Computern. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job, es gibt oft neue Tasks – das Suchen nach Lösungen für Probleme macht mir besonders Spaß. Was mir noch gefällt ist, dass die Kollegen alle sehr nett sind.“

      

André Senechal Presse WINGS-Fernstudium

André Senechal (Abteilungsleiter Marketing)

"Die Arbeit im Marketing ist abwechslungsreich, kreativ wie auch fordernd. Mich motiviert es jeden Tag aufs Neue, Teil eines so tollen Teams zu sein."

  

Robert Friedrich WINGS-Fernstudium

Robert Friedrich (Studiengangskoordinator Master Lighting Design)

"Als Koordinator eines internationalen Studiengangs betreue ich Interessenten, Studenten und Dozenten in der ganzen Welt. Die Planung und Durchführung von Seminaren in Wismar, Berlin und Bangkok sowie internationale Messen und Kongresse machen die Arbeit sehr vielseitig und spannend. Eine selbstständige Arbeitsweise aber auch die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing lässt die Büroarbeit nicht eintönig werden. Weiterbildungsmöglichkeiten bietet die WINGS ihren Mitarbeitern ebenfalls. So habe ich mein Interesse für den Vertrieb durch das Masterstudium in Sales and Marketing ausgebaut. Die so erlangten Kenntnisse und vor allem die Abschlussarbeit mit dem Schwerpunkt „Digitalisierung im Vertrieb“ sind wiederum eine Bereicherung für das Unternehmen."

Mehr erfahren

über unsere Angebote zu Fernstudium und Weiterbildung

Infomaterial erhalten

Ansprechpartnerin

Kathrin Thürkow-Klimaschewski

+49 3841 753 - 7789