Menü
StartseiteMaster Fernstudium Bautenschutz › Erfahrungen

Erfahrungen im Master Bautenschutz

Die Fernstudierenden aus allen Teilen Deutschlands, treffen sich an 3 Wochenenden im Semester zu ihren Veranstaltungen am Studienstandort. Im Wintersemester 2022/2023 startete bereits der 13. Jahrgang.

Auf dem Foto sind die Studierenden des 6. Jahrgang im Fernstudiengang Master Bautenschutz zu sehen.

Gunnar Kirchhof | Fernstudium Master Bautenschutz

"Ich hatte den Wunsch eine Ausbildung als Bausachverständiger nach wissenschaftlich-anerkannten Gesichtspunkten aufzunehmen. Das vermittelte detaillierte Fachwissen hat mir neue Tätigkeitsfelder erschlossen." Gunnar Kirchhof aus Gadebusch 

   

Melanie Embabe | Master Bautenschutz | WINGS

"Ich las mir den gesamten Infotext zum Master Bautenschutz bestimmt zehnmal durch und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Denn das was dort stand, war genau das, was mich persönlich in meinem Fachbereich interessiert." Melanie Embabe aus Lebach

 

Mehr erfahren

über Fernstudium Master
Bautenschutz

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Mareike Grell

+49 3841 753-5129

WhatsApp