Insgesamt 5 Bewertungen:
5 von FernstudiumCheck.de
0 von Fernstudium-Direkt.de
80% Weiterempfehlung

Weiterbildung
Change Management

Weiterbildung Change Management | WINGS-Fernstudium
Anna-Lena Wojtech, Studiengangskoordinatorin | WINGS-Fernstudium

Anna-Lena Wojtech

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753-5106 Anfrage per E-Mail +49 174 402 8152

Erfahrungsberichte

Stefan Hamann hat die Weiterbildungen Personalpsychologie und Change Management absolviert.

"Eine solide Wissensbasis für die Mitarbeiterführung. Nach einigen Seminarbesuchen, welche 'die Formel erfolgreicher Mitarbeiterführung' per se zu kennen schienen, vermittelte mir das dreiteilige Angebot der WINGS auf den ersten Blick seriöse Antworten auf meine täglichen Fragestellungen. Passend für meine Aufgabe bei der Führung eines Wasserversorgers wählte ich mir hier die Teilmodule der Personal- und Sozialpsychologie. Meine Erwartungen an diese Weiterbildung wurden durch die sehr gute und praxisnahe Vermittlung des Stoffes basierend auf den wissenschaftlichen Grundlagen der Psychologie durch den Dozenten Dr. Sturm voll erfüllt. Inhaltlich hoben sich die Kurse wohltuend von den vielfältigen Angeboten im Markt ab. Auf viele Herausforderungen im Berufsalltag finden sich nun oft die erklärenden Antworten und damit die 'passenden Werkzeuge' zur Absicherung des Unternehmenserfolgs. Der finanzielle und zeitliche Aufwand waren es wert!"