Insgesamt 3441 Bewertungen:

André Senechal

+49 3841 753 - 7471 Anfrage per E-Mail

Fehlermeldung

Deprecated function: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (line 159 of modules/custom/wings_contact/src/Plugin/Block/ContactDetailsBlock.php).
Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (Line: 171)
Drupal\block\BlockViewBuilder::preRender(Array)
call_user_func_array(Array, Array) (Line: 101)
Drupal\Core\Render\Renderer->doTrustedCallback(Array, Array, 'Render #pre_render callbacks must be methods of a class that implements \Drupal\Core\Security\TrustedCallbackInterface or be an anonymous function. The callback was %s. See https://www.drupal.org/node/2966725', 'exception', 'Drupal\Core\Render\Element\RenderCallbackInterface') (Line: 788)
Drupal\Core\Render\Renderer->doCallback('#pre_render', Array, Array) (Line: 374)
Drupal\Core\Render\Renderer->doRender(Array) (Line: 446)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
Drupal\Core\Template\TwigExtension->escapeFilter(Object, Array, 'html', NULL, 1) (Line: 118)
__TwigTemplate_f5527ccab608bad8c566da9841151d48->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/page.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('page', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
__TwigTemplate_848a866a2fe3e668af9bcbcbdcd02122->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/html.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('html', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 162)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->Drupal\Core\Render\MainContent\{closure}() (Line: 580)
Drupal\Core\Render\Renderer->executeInRenderContext(Object, Object) (Line: 163)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->renderResponse(Array, Object, Object) (Line: 90)
Drupal\Core\EventSubscriber\MainContentViewSubscriber->onViewRenderArray(Object, 'kernel.view', Object)
call_user_func(Array, Object, 'kernel.view', Object) (Line: 142)
Drupal\Component\EventDispatcher\ContainerAwareEventDispatcher->dispatch(Object, 'kernel.view') (Line: 174)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(Object, 1) (Line: 81)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 58)
Drupal\Core\StackMiddleware\Session->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\KernelPreHandle->handle(Object, 1, 1) (Line: 191)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->fetch(Object, 1, 1) (Line: 128)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->lookup(Object, 1, 1) (Line: 82)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\ReverseProxyMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 51)
Drupal\Core\StackMiddleware\NegotiationMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 55)
Drupal\wings_elastic\Middleware\SearchMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 23)
Stack\StackedHttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 718)
Drupal\Core\DrupalKernel->handle(Object) (Line: 19)

Persönlich nachgefragt

Wir sind an Feedback interessiert und befragen deshalb regelmäßig unsere Fernstudierenden und Alumni zu ihrem Studium oder Weiterbildungen bei WINGS. Einige Berichte haben wir hier für Sie gesammelt. Weitere finden Sie auf den jeweiligen Programmseiten unter dem Menüpunkt Erfahrungen. Viel Spaß beim Stöbern.

Dr. Anita Jagota

Ich bin ein Fan des lebenslangen Lernens. Das Fernstudium ermöglichte mir die Flexibilität, die ich brauchte, um Berufstätigkeit und Studium zu vereinbaren. Wichtige Kriterien waren neben dem Inhalt, die Auswahl der Prüfungsstandorte und die geringen Präsenzphasen. Das Fernstudium bei WINGS hat einfach am besten gepasst."

Dr. Anita Jagota aus Berlin Referentin Gemeinsamer Bundasausschuss
Robert Howe bremenports MBA International Logistics&Trade WINGS

Gemeinsam mit WINGS haben wir den weltweit ersten Online-MBA für die internationale Logistik- und Handelsbranche konzipiert, der unseren Ansprüchen einer optimalen Ausbildung gerecht wird.“

Robert Howe Geschäftsführer bei bremenports
Doris Fitschen Gesamtkoordinatorin Frauen im Fußball | WINGS-Fernstudium

Für uns ist es sehr wichtig, die Frage zu beantworten, welchen beruflichen Weg die Spielerinnen nach der sportlichen Laufbahn einschlagen können. Zusammen mit den Vereinen und WINGS können wir den Sportlerinnen für die Zeit nach der aktiven Karriere gute Angebote schaffen und die Perspektive bieten, sich über ein Studium ein zweites Standbein aufzubauen.“

Doris Fitschen Gesamtkoordinatorin Frauen im Fußball
Marlén Wepner | WINGS-Fernstudium

Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Vorlesungen und Tutorien, bei denen man auch im direkten Kontakt mit der Dozent:in ist. Im Gegensatz zu meinem zuvor begonnenen Studium – das nicht online war – finde ich super vorteilhaft, dass man auch mal auf den Pause-Knopf zum Mitschreiben drücken kann."

Marlén Wepner aus Berlin Workforce Managerin bei Zalando
Interview
Ira Schwerin berichtet über ihre Erfahrungen im Fernstudium Wirtschaftspsychologie bei WINGS

Ich liebe die Flexibilität. Für mich als selbständige Mediengestalterin ist es oft eine Herausforderung, alle Deadlines und Termine zu koordinieren und dann auch das Privatleben zu integrieren. Das Studium bei der WINGS lässt mir alle Freiheiten, die ich benötige."

Ira Schwerin Mediengestalterin Digital & Print