Menü
Startseite Profil WINGS Aktuelles27. Januar 2022 - WINGS ist Deutschlands beliebtester Fernstudienanbieter

WINGS

Aktuelles

27. Januar 2022

WINGS ist Deutschlands beliebtester Fernstudienanbieter

WINGS ist Deutschlands beliebtester Fernstudienanbieter

Die zwei führenden Bewertungsportale zum Thema Fernstudium ermitteln jedes Jahr anhand von Kundenrezensionen die besten Anbieter. Wir konnten unseren Titel „Beliebtester Fernstudienanbieter“ auf FernstudiumCheck verteidigen und auch bei Fernstudium-Direkt sind wir erneut als "Exzellenter Anbieter" ausgezeichnet worden.

Mit aktuell 45 Bachelor-, Master und Diplomstudiengängen sowie Weiterbildungen von Business Consulting und IT-Forensik bis Projektmanagement und Wirtschaftspsychologie gehört WINGS bereits seit Jahren zu den führenden Anbietern und steht als Unternehmen der traditionsreichen Hochschule Wismar auf einem hochaktuellen akademischen Fundament.

André Senechal | WINGS-Fernstudium„Nachdem wir gerade erneut von Focus-Business zum ‚Top Anbieter für Weiterbildung 2022‘ und von der Wirtschaftswoche als ,Top digitaler Bildungsanbieter‘ gekürt wurden, freut uns diese neuerliche Anerkennung natürlich besonders. Wer ein berufsbegleitendes Onlinestudium oder eine Weiterbildung beginnen möchte, ist bei uns also bestens aufgehoben“, sagt André Senechal, Pressesprecher von WINGS.