Insgesamt 3448 Bewertungen:
2266 von FernstudiumCheck.de
1182 von Fernstudium-Direkt.de
97% Weiterempfehlung

Fernstudium
New Work & Transformation Management

Fernstudium New Work & Transformation Management | WINGS-Fernstudium

Fernstudium
New Work & Transformation Management

Fernstudium New Work Transformation | WINGS-Fernstudium
Yuliia Myhas, Studienberaterin | WINGS-Fernstudium

Yuliia Myhas

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 - 5117 Anfrage per E-Mail

(e) Customer-Relationship-Management

Sie gewinnen eine übergreifende, prozessuale Sicht auf kundengerichtete Aktivitäten von Unternehmen und Organisationen. Sie verstehen die Bezüge zur
Unternehmensführung und kennen als zukünftige Entscheidungsträger die Konzepte einer kundenzentrierten Unternehmensführung und sind mit deren Instrumenten vertraut. Außerdem lernen Sie die marktüblichen CRM-Programme und ihre Grundfunktionen kennen und können die klassischen Funktionalitäten des CRM auf moderne Anwendungsgebiete des digitalen Zeitalters übertragen.

  • Relevanz und Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements
  • Informatorische Voraussetzungen eines Kundenbeziehungsmanagements
  • Neukundenakquisition im Kontext des Kundenbeziehungsmanagements
  • Kundenbindung im Kontext des Kundenbeziehungsmanagements
  • Kündigerprävention und -rückgewinnung im Kontext des
  • Kundenbeziehungsmanagements
  • Trends im Kundenbeziehungsmanagement (Social CRM, Mobile CRM, Vendor Relationship Management, Extended-Relationship- Management)
     

Modulverantwortung