Milesa Jevtic

WINGS - ALUMNITREFFEN

Am Samstag, den 29.01.2011, ab 13:30 Uhr findet im Technologie und Forschungszentrum der Hansestadt Wismar das 1. WINGS-Alumnitreffen statt. Hierzu lädt die WINGS - Hochschule Wismar ca. 950 ehemalige Fernstudenten und Weiterbildungsteilnehmer herzlich ein.

Auf dem Alumnitreffen wird der offizielle Startschuss für das Online-Alumniportal der WINGS gegeben. Dieses ermöglicht den Alumnies die unkomplizierte Kommunikation mit ehemaligen Kommilitonen und Professoren aus Ihrem Fernstudium und lässt Sie an interessanten Unternehmensnetzwerken teilhaben.

Mit Heiko Kroy erwartet die Gäste ein interessanter Gastredner aus dem Bereich Motivationsstrategien und Persönlichkeitstraining, der den Gedanken des Netzwerkens in seinem Beitrag aufgreifen wird.

Aber nicht nur für das geistliche, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Seien Sie gespannt – wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie sich noch zu unserer für Sie kostenfreien Veranstaltung anmelden möchten, kontaktieren Sie bitte Herrn Senechal per E-Mail a.senechal@wings.hs-wismar.de

Ihr WINGS-Team

PROGRAMMABLAUF