Zulassungsvoraussetzungen Um zum Master Digital Commerce, Marketing & Psychology zugelassen zu werden, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen: Bachelor-Absolventen mit 210 ETCS: ein erster Hochschulabschluss an einer nationalen oder internationalen Hochschule (unabhängig von der Fachrichtung) mit 210 ECTS eine mind. 1-jährige einschlägige Berufspraxis Bachelor-Absolventen mit 180 ETCS: ein erster Hochschulabschluss an einer nationalen oder internationalen Hochschule (unabhängig von der Fachrichtung) mit 180 ECTS eine mind. 1-jährige einschlägige Berufspraxis Nachweis von zusätzlich 1/2 Jahr in Vollzeit bzw. 1 Jahr Teilzeit einschlägige Berufspraxis zur Anrechnung der fehlenden 30 ECTS-Credits. Hinweis für ausländische Studienbewerber: Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse (DSH bzw. Test DAF) » Kontaktieren Sie uns gerne, um die Zulassungsvoraussetzungen vor dem Hintergrund Ihrer persönlichen Situation detailliert zu besprechen.