Julia Wieczisk

+49 3841 753-7463 Anfrage per E-Mail +49 1525 849 2537

Focus kürt uns zum "Top Anbieter für Weiterbildung" 2022

WINGS durch Focus und Wirtschaftswoche ausgezeichnet

Schon wieder eine Auszeichnung? Nein. Sogar zwei!
FOCUS BUSINESS hat WINGS zum zweiten Mal als “TOP Anbieter für Weiterbildung” ausgezeichnet. Zudem hat uns die WirtschaftsWoche den Titel als “TOP digitaler Bildungsanbieter” verliehen. Darüber freut sich das gesamte WINGS-Team!

Die Awards bestätigen, was unsere Fernstudierenden, Weiterbildungsteilnehmende und Alumni stetig an uns zurückspielen: Bundesweit gibt es 127 Fernstudienanbieter und WINGS ist aktuell der Beliebteste. Wir wurden vom Bewertungsportal FernstudiumCheck.de auf Platz 1 gewählt.

Mit aktuell 45 Bachelor-, Master und Diplom- studiengängen sowie Weiterbildungen von Business  Consulting und IT-Forensik bis Projektmanagement und Wirtschaftspsychologie gehört WINGS bereits seit Jahren zu den führenden Anbietern und steht als Unternehmen der traditionsreichen Hochschule Wismar auf einem hochaktuellen akademischen Fundament.