Menü
01. November 2018 - denkmal 2018 mit WINGS

WINGS

Aktuelles

01. November 2018

denkmal 2018 mit WINGS

Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung sind die Themen der denkmal 2018 – die größte europäische Leitmesse der Branche. Keine Frage, dass auch WINGS vom 8. bis 10. November mit dem Stand Nr. IF24 in Halle 2 vor Ort ist. Unsere Master Fernstudiengänge Bautenschutz, Lighting Design, Architektur und Umwelt sowie Integrative StadtLand-Entwicklung passen genau ins Konzept. „Wir bieten hier unsere maßgeschneiderten Master-Programme an und können Interessierten persönlich vor Ort beraten, individuelle Fragen beantworten und vielleicht auch Berührungsängste vor einem berufsbegleitenden Fernstudium abbauen,“ sagt Annemarie Ahn, Studiengangskoordinatorin für den Master Bautenschutz und Integrative StadtLand-Entwicklung. Auf dem Programm der Messe stehen zudem etliche Kongresse, nationale und internationale Fachveranstaltungen sowie Podiumsdiskussionen und Expertenrunden.

Lust, auch dabei zu sein? Wir verschenken über unseren facebook- Auftritt 12 Tagestickets für die denkmal 2018. Schreibt uns bis zum 5. 11. dort eine PN. Die Absender der ersten zwölf Nachrichten bekommen ein Ticket. https://www.wings.hs-wismar.de/de/intranet/teilnahme_und_datenschutzbedingungen

denkmal 2018 Leipzig