Auftaktveranstaltung

Das Jahrestreffen der Fernstudenten findet am 30.09.2006 auf dem Campus der Hochschule statt. Lernen Sie unsere Hochschule und Wismar kennen und erhalten Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch!

Auch für das kommende Semester werden wir viele Neuerungen einführen, die die Qualität erhöhen und Ihnen den Fernstudienalltag erleichtern werden. Diese möchten wir Ihnen gerne auch in diesem Jahr im Rahmen unserer Semesterauftaktveranstaltung vorstellen.

Neben der gezielten inhaltlichen und organisatiorischen Semenstervorbereitungen für die einzelnen Studiengänge erwarten Sie Vorträge zu interessanten Themen, die Vorstellung von Neuheiten sowie ein kulturelles Rahmenprogramm. Bitte beachten Sie hierbei auch unser spezielles Partnerprogramm.

Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich am 30.09.2006 auf dem Campus der Hochschule Wismar begrüßen zu dürfen.

Folgendes Programm haben wir für diesen Tag zusammengestellt:

Eröffnung durch Herrn Prof. Dr. Norbert Grünwald, Rektor der Hochschule Wismar

Vortrag von Holger Jung, Vorstand Jung von Matt AG Hamburg*

Semesterworkshop

Erläuterung der Semesterfächer durch die Fachverantwortlichen

Kommunikative Kaffeepause, Campus Festival mit Verlosung einer Ballonfahrt

Herzlich laden wir Sie anschließend zum Campus Open Air 2006 an der Hochschule Wismar ein.

*angefragt