Yvonne Lindgren

9. Hanseatischer Facility Management Tag - Green Building & Building Information Modeling

Die WINGS lädt am 20.Mai 2016 zur jährlichen Fachtagung des Fernstudiengangs Master Facility Management nach Wismar ein.

Der Hanseatische Facility Management Tag ist Bestandteil des Fernstudiengangs Master Facility Management, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert und wird in Kooperationmit dem Institut für angewandte Informatik im Bauwesen e.V. und der GEFMA-Lounge Mecklenburg-Vorpommern organisiert.

Die Experten und Studenten diskutieren in diesem Jahr über die in der Branche hochaktuellen Themen "Green Building & Building Information Modeling". Für die Vorträge konnnten erneut namhafte Experten gewonnen werden.

9. Hanseatischer Facility Management Tag | WINGS