Vierter Platz im

„Perfekt zweigleisig fahren" - unter dieser Unterschrift steht das aktuelle Ranking der Zeitschrift "karriere". Das Fernstudienzentrum der Hochschule Wismar - University of Technology, Business and Design erreichte hierbei im Bereich Fernstudium sowie duales Studium den 4. Platz!

Hierbei ist zu bemerken, dass die erst- und zweitplatzierten Hochschulen ein duales Studium anbieten, welche längere Präsenzphasen an der Hochschule voraussetzen.

Für das "karriere" - Hochschulranking wurden 51.461 Studierenden und Absolventen sowie Personalverantwortlichen aus 1.000 großen Unternehmen befragt. Neben dieser Befragung wurden Kriterien, wie Studiendauer, Betreuungsrelation und Internationalität ebenfalls gewichtet und flossen in das Gesamtergebnis ein. Nähere Informationen erhalten Interessenten unter http://www.karriere.de/

Dieses Ranking belegt eindeutig die Attraktivität unserer Studienangebote bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Überzeugen Sie sich selbst!