Insgesamt 3455 Bewertungen:
2273 von FernstudiumCheck.de
1182 von Fernstudium-Direkt.de
97% Weiterempfehlung

Kopfsprung ins Marketing

Claudia Gasch

Claudia Gasch

Ihre Ansprechpartnerin

+49 3841 753 - 7586 Anfrage per E-Mail 4915227159234

<b><font color="#ff8200">Online Event » bequem von zu Hause</font></b>

Live Impulsvorträge & Erfolgsstories

Reinklicken, erleben & mitreden

Lassen Sie sich inspirieren.

<a href="https://www.wings.hs-wismar.de/de/werde_experte/infotage_2021?utm_source=website&utm_medium=faktenbox&utm_campaign=infotage_mai">WINGS Infotage 3.-14. Mai 2021</a>

WINGS on Air » 6. Mai 2021

Sind Sie bereit für mehr? Wagen Sie mit uns den „Kopfsprung ins Marketing“!
Am 6. Mai startet unsere neue Online Eventreihe "WINGS on Air" im Rahmen unserer Infotage. Wir möchten Impulse setzen und Sie für die Themen Sales und Marketing begeistern. Im Anschluss werden einige unserer Absolventen aus dem Nähkästchen plaudern und uns ihre persönlichen Erfolgsgeschichten vorstellen. Los geht's um 18 Uhr.

Ab 19:15 Uhr informieren unsere Studienberater:innen über spezialisierte Fernstudiengänge wie z.B. den Master Sales and Marketing oder Bachelor Wirtschaftspsychologie bzw. die Weiterbildung Change Management.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung. Ihren persönlichen Link zum Event erhalten Sie direkt per eMail. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr WINGS-Team

Anmeldung

 
Speaker

Sandra Di Stefano | WINGS on Air

 
Sandra Di Stefano

Geschäftsführerin corporate benefits IT solutions GmbH
„Bei mir erfahren Sie, warum es eigentlich so wichtig ist, Cash Kühe nicht einfach umzuschubsen."


Die CRM Expertin, Sandra Di Stefano, promoviert nebenberuflich und ist zudem Dozentin im Fernstudiengang Master Sales and Marketing an der Hochschule Wismar.

Erfahren Sie, an wen Sie die Produktentwicklung am besten outsourcen - nämlich Ihre Kunden und wie Sie es schaffen, den alten Kampf zwischen Marketing und Vertrieb zu schlichten und dabei noch alles auf Profitabilität trimmen - und zwar durch CRM. Denn einen neuen Kunden zu akquirieren ist 5 bis 25 mal teurer als einen bestehenden einfach zu behalten."

Prof. Dr. Hieronymus Sturm | WINGS-Fernstudium


Prof. Dr. Hieronymus Sturm

ehemaliger Consultant für Online Marketing
„Ich zeige Ihnen, wie leicht wissenschaftliche Erkenntnisse in die Praxis umgesetzt werden könnten und warum sich Menschen dennoch schwer damit tun."


Der ehemalige Consultant für Online Marketing, Prof. Dr. Hiernoymus Sturm, betreibt seit 2014 den Blog Journal of Master Sales and Marketing.

Nichts ist so praxisrelevant, wie die wissenschaftliche Erkenntnis. Menschen, die ihre Intuition durch Bauchgefühl und Halbwissen bilden, müssen bei Entscheidungen raten, denken aber, richtig gehandelt zu haben. Als erfolgreicher Marketing- und Sales Manager sollte man sich sehr intensiv mit der relevanten Forschung auseinandersetzen und das Wissen in die eigene berufliche Situation transformieren. Anhand eines alltäglichen Praxisbeispiels verrate ich Ihnen, welche Philosophie hinter dem Master Sales und Marketing steckt."

Foto: Georg Hundt
Prof. Dr. Jens Walter über das Fernstudium Bachelor Marketing bei WINGS


Prof. Dr. Jens Walter
ehemaliger Senior Consultant und Geschäftsführer einer Werbeagentur
„180 Grad Wende bei voller Fahrt - Der VW-Konzern befindet sich mitten in einem revolutionären Prozess, das Unternehmen erfindet sich gerade neu. Schauen wir es uns gemeinsam an."
 

Der ehemalige Senior Consultant und Geschäftsführer einer Werbeagentur, Prof. Dr. Jens Walter, bildet seit 2019 Marketing Experten im Onlinestudium aus.

„Bis 2040 soll die gesamte Produktpalette von VW klimaneutral sein. Dazu erfindet sich das Unternehmen gerade völlig neu. Volkswagen wird damit zu einem Paradebeispiel für den einzigartigen Facettenreichtum des modernen Marketings: VW muss es nicht nur schaffen, die Bedürfnisse der Kunden nach Elektrofahrzeugen zu wecken und bestenfalls zu befriedigen. Sie sind auch gezwungen, den ganzen Konzern konsequent auf nachhaltige Mobilität zu trimmen. Begleiten Sie diesen interessanten Transformationsprozess, einem strategischen 'Ritt auf der Rasierklinge' mit hungrigen Konkurrenten wie Tesla und (wahrscheinlich) Apple. Lassen Sie sich von der Vielschichtigkeit des modernen Marketings begeistern und diskutieren Sie mit mir Spannungsfelder, Chancen und Herausforderungen.“

Foto: Georg Hundt


Anmeldung