Menü
StartseiteWeiterbildung › Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Stefan Hamann hat die Weiterbildungen Personalpsychologie (2016) und Change Management (2017) absolviert.

„Eine solide Wissensbasis für die Mitarbeiterführung

Psychologie? Nach einigen Seminarbesuchen, welche „die Formel erfolgreicher Mitarbeiterführung“ per se zu kennen schienen, vermittelte mir das dreiteilige Angebot der WINGS auf den ersten Blick seriöse Antworten auf meine täglichen Fragestellungen. Passend für meine Aufgabe bei der Führung eines Wasserversorgers wählte ich mir hier die Teilmodule der Personal- und Sozialpsychologie. Meine Erwartungen an diese Weiterbildung wurden durch die sehr gute und praxisnahe Vermittlung des Stoffes basierend auf den wissenschaftlichen Grundlagen der Psychologie durch den Dozenten Dr. Sturm voll erfüllt. Inhaltlich hoben sich die Kurse wohltuend von den vielfältigen Angeboten im Markt ab. Auf viele Herausforderungen im Berufsalltag finden sich nun oft die erklärenden Antworten und damit die „passenden Werkzeuge“ zur Absicherung des Unternehmenserfolgs. Der finanzielle und zeitliche Aufwand waren es wert!“

Mehr erfahren

über Weiterbildung Wirtschaft Personalpsychologie

Infomaterial erhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Dipl.-Kffr. (FH)

Stefanie Arlt

+49 3841 753 - 7353

WhatsApp