Aktuelles
aus Fernstudium & Weiterbildung

Über WINGS | WINGS-Fernstudium

Gemeinsam sind wir stark

Spende Hochwasser WINGS


Die Bilder des Hochwassers in Deutschland gehen uns nicht aus dem Kopf. Und weil auch jetzt noch viel Geld und Unterstützung benötigt wird, haben wir bei WINGS nochmal gesammelt.

Die WINGS gibt 3.000 Euro, unsere Mitarbeiterspenden werden zusätzlich verdoppelt. Wir haben entschieden, dass unsere Spende an die „Aktion Deutschland hilft – Bündnis deutscher Hilfsorganisationen“ gehen soll.

Vielleicht möchtet ihr ja auch noch unterstützen? Hier findet ihr ein paar aktuelle Links zu Organisationen, die eure Spenden dahin bringen, wo sie gerade gebraucht werden.

Hier geht’s zur Liste des WDR: https://www1.wdr.de/nachrichten/spenden-spendenkonto-betroffene-unwetter-schaeden-100.html
 

Eine aktuelle Zusammenstellung des SWR: https://www.swr.de/home/spenden-hotlines-hochwasser-rheinland-pfalz-102.html

 
Und hier findet ihr eine Website auf der gemeinnützige Projekte rund um die Flut gesammelt werden: https://flutspenden.de/