Insgesamt 3050 Bewertungen:

Sabine Zimmermann

+49 3841 753 - 7896 Anfrage per E-Mail

Fehlermeldung

Deprecated function: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (line 159 of modules/custom/wings_contact/src/Plugin/Block/ContactDetailsBlock.php).
Drupal\wings_contact\Plugin\Block\ContactDetailsBlock->build() (Line: 171)
Drupal\block\BlockViewBuilder::preRender(Array)
call_user_func_array(Array, Array) (Line: 101)
Drupal\Core\Render\Renderer->doTrustedCallback(Array, Array, 'Render #pre_render callbacks must be methods of a class that implements \Drupal\Core\Security\TrustedCallbackInterface or be an anonymous function. The callback was %s. See https://www.drupal.org/node/2966725', 'exception', 'Drupal\Core\Render\Element\RenderCallbackInterface') (Line: 788)
Drupal\Core\Render\Renderer->doCallback('#pre_render', Array, Array) (Line: 374)
Drupal\Core\Render\Renderer->doRender(Array) (Line: 446)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
Drupal\Core\Template\TwigExtension->escapeFilter(Object, Array, 'html', NULL, 1) (Line: 118)
__TwigTemplate_f5527ccab608bad8c566da9841151d48->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/page.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('page', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 500)
__TwigTemplate_848a866a2fe3e668af9bcbcbdcd02122->doDisplay(Array, Array) (Line: 405)
Twig\Template->displayWithErrorHandling(Array, Array) (Line: 378)
Twig\Template->display(Array) (Line: 390)
Twig\Template->render(Array) (Line: 55)
twig_render_template('themes/custom/volcano/src/templates/layout/html.html.twig', Array) (Line: 384)
Drupal\Core\Theme\ThemeManager->render('html', Array) (Line: 433)
Drupal\Core\Render\Renderer->render(Array) (Line: 162)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->Drupal\Core\Render\MainContent\{closure}() (Line: 580)
Drupal\Core\Render\Renderer->executeInRenderContext(Object, Object) (Line: 163)
Drupal\Core\Render\MainContent\HtmlRenderer->renderResponse(Array, Object, Object) (Line: 90)
Drupal\Core\EventSubscriber\MainContentViewSubscriber->onViewRenderArray(Object, 'kernel.view', Object)
call_user_func(Array, Object, 'kernel.view', Object) (Line: 142)
Drupal\Component\EventDispatcher\ContainerAwareEventDispatcher->dispatch(Object, 'kernel.view') (Line: 174)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(Object, 1) (Line: 81)
Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 58)
Drupal\Core\StackMiddleware\Session->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\KernelPreHandle->handle(Object, 1, 1) (Line: 191)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->fetch(Object, 1, 1) (Line: 128)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->lookup(Object, 1, 1) (Line: 82)
Drupal\page_cache\StackMiddleware\PageCache->handle(Object, 1, 1) (Line: 48)
Drupal\Core\StackMiddleware\ReverseProxyMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 51)
Drupal\Core\StackMiddleware\NegotiationMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 55)
Drupal\wings_elastic\Middleware\SearchMiddleware->handle(Object, 1, 1) (Line: 23)
Stack\StackedHttpKernel->handle(Object, 1, 1) (Line: 718)
Drupal\Core\DrupalKernel->handle(Object) (Line: 19)

Vielfalt der Mediation entdecken

Symposium Mediation WINGS 2019

Am 15. Juni treffen sich Experten und Interessierte von 9 bis 17.30 Uhr in Wismar zum Symposium Mediation. Eingeladen hat WINGS, der bundesweite Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Stiftung Mediation.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung „Die Mediation und ihre Vielfalt“ stehen Vorträge und Workshops. So geht es etwa um verschiedene Mediationsstile, verbale und nonverbale Kommunikationsignale oder „Cross Generational Mediation“. Die Anmeldung ist kostenfrei, die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 60 Personen. Interessierte können sich noch bis zum 31. Mai unter wings.de/mediationstag anmelden.

Seit 2006 haben sich bei WINGS bereits mehr als 500 Teilnehmer zu Mediatoren mit Hochschulzertifikat ausbilden lassen. Neben der Basisausbildung bietet WINGS für Mediatoren spezialisierte Aufbaukurse mit den Schwerpunkten Öffentlicher Bereich, Wirtschaft, Bau sowie Familie und Erbe an.