Julia Wieczisk

+49 3841 753-7463 Anfrage per E-Mail +49 1525 849 2537

WINGS ist Deutschlands beliebtester Fernstudienanbieter

Beliebtester Fernstudiunanbieter WINGS

WINGS ist erneut ausgezeichnet worden: Die zwei führenden Bewertungsportale zum Thema Fernstudium ermitteln jedes Jahr anhand von Kundenrezensionen die besten Anbieter.  Wir sind stolz und glücklich, auf FernstudiumCheck den 1. Platz in der Kategorie "Beliebtester Fernstudienanbieter" erreicht zu haben und auf Fernstudium-Direkt mit dem 4. Platz als "Exzellenter Anbieter" ausgezeichnet worden zu sein.

„Wir scheinen vieles richtig gemacht zu haben“, sagt WINGS-Geschäftsführerin Dagmar Hoffmann. „Und dazu gehört sicher auch, dass wir unseren Studierenden zuhören, die Abläufe stetig optimieren und unser Angebot an den reellen Anforderungen des Arbeitsmarkts ausrichten.“

Mit aktuell 45 Bachelor-, Master und Diplomstudiengängen sowie Weiterbildungen von Business Consulting und IT-Forensik bis Projektmanagement und Wirtschaftspsychologie gehört WINGS bereits seit Jahren zu den führenden Anbietern seiner Art und steht als Unternehmen der traditionsreichen Hochschule Wismar auf einem hochaktuellen akademischen Fundament.

Die Spitzenposition bei den Bewertungen erklärt sich Pressesprecher André Senechal so: „Dass wir von Platz 8 im letzten Jahr nun auf den ersten vorgerückt sind, ist eine Bestätigung unseres Strebens nach der besten Kombination aus wirklich relevanten Inhalten mit einer fortschrittlichen Lernplattform und umfangreicher, sehr persönlicher Betreuung.“ Aus den insgesamt 1.358 Beurteilungen ergab sich auf FernstudiumCheck.de eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 aus 5 Sternen, bei einer Weiterempfehlungsquote von 97 Prozent. Von den 15 möglichen Punkten im Bewertungsverfahren des unabhängigen Portals erreichte WINGS 13,65 – und damit komfortabel Platz 1.

„Nachdem wir gerade erst von Focus-Business zum ‚Top Anbieter für Weiterbildung 2021‘ gekürt wurden, freut uns diese neuerliche Anerkennung natürlich besonders. Wer zukünftig ein berufsbegleitendes Onlinestudium oder eine Weiterbildung beginnen möchte, ist bei WINGS also bestens aufgehoben.“