Insgesamt 3456 Bewertungen:

kleine Kursgruppen

persönliche Betreuung

MBA International Logistics and Trade bei WINGS studieren

Gesperrte Häfen, beeinträchtigte Lieferketten: Der globale Handel steht vor großen Herausforderungen. Unser berufsbegleitender MBA International Logistics and Trade vermittelt Ihnen spezialisiertes Fachwissen, um auf die Herausforderungen des globale Handels zu reagieren.

MBA Gesundheitsmanagement bei WINGS studieren

Die Anforderungen an das medizinische Fachpersonal steigen, die Ökonomisierung hat den Gesundheitssektor fest im Griff. Corona hat diesen Wandel noch verstärkt. Im MBA Gesundheitsmanagement bereiten wir Ärzte auf die neuen Herausforderungen vor.

WINGS-Fernstudium ist Bildungspartner der FLYERALARM Frauen-Bundesliga

Als offizieller Bildungspartner der FLYERALARM Frauen-Bundesliga unterstützt WINGS alle Spielerinnen der Clubs der 1. und 2. Liga mit flexiblen Bildungsangeboten im Bereich der dualen Karriere.